Kennen Sie Ihre Kanzlei-Positionierung?
Kennen Sie Ihre Werte, Ihre Stärken,
Ihre Einzigartigkeit, Ihre Kanzlei-Identität?
Wissen Sie warum Mandanten und Mitarbeiter
ausgerechnet mit Ihrer Kanzlei zusammenarbeiten
sollen?
Wissen Sie genau, was Ihre Kanzlei so einzigartig macht?
NEIN? Dann sollten wir uns unterhalten.
Im Folgenden sehen Sie die Vorteile Ihrer Kanzlei-Positionierung.
1. Ihre Kanzlei ist für potenzielle Mitarbeiter und Mandanten vertrauenswürdiger.
2. Ihre Kanzlei wirkt sofort professioneller.
3. Ihre Kanzlei wird von Mitarbeiter, Lieferanten und Mandanten geschätzt.
4. Ihre Kanzlei wird durch potenzielle Mitarbeiter und Mandanten gesucht und gefunden.
5. Ihre Kanzlei wird durch Mitarbeiter und Mandanten weiterempfohlen.
6. Ihre Kanzlei kann sich passende Mitarbeiter und Mandanten aussuchen und kann höhere
Honorare durchsetzen.
Vielleicht wollen Sie jetzt in einem Erstgespräch erfahren, wie Sie durch Ihre Kanzlei-Positionierung großartige Mitarbeiter und Mandanten anziehen, qualifizieren und mit Ihnen zusammenarbeiten können.
Sehen Sie im Folgenden, was Ihnen eine Kanzlei-Positionierung und somit Ihre Kanzlei-Identiät sonst noch bringt.
1. Ihre Kanzlei-Positionierung ist der erfolgreichste Weg aller Kanzlei-Marketingstrategien.
2. Dreh- & Angelpunkt Ihres Kanzleimarketings (Mitarbeitergewinnung & Mandantengewinnung)
ist Ihre Kanzlei-Webseite, wobei Ihre Kanzlei-Positionierung noch vor Ihrem Kanzleimarketing
kommt.
3. Eine klare Kanzlei-Positionierung bringt Ihnen dauerhaft Wunschmitarbeiter und profitable
Mandanten.
4. Das zahlt in den langfristigen Kanzleierfolg ein, weil durch großartige Mitarbeiter und Mandanten
für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen und so Zeit und Kosten eingespart werden können.
5. Wenn Sie Ihre Kanzlei nicht selbst positionieren, so werden Sie vom Markt positioniert!
Das hat zur Folge, dass Sie Ihr Kanzlei-Markenimage nicht selbst bestimmen können, weil es
eben vom Markt bestimmt wird.
6. Dies wiederum wirkt sich auf Ihr Kanzleimarketing bzw. Mitarbeitergewinnung (Employer Branding
und Stärkung Ihrer Arbeitgebermarke) als auch Ihre Mandantengewinnung (profitable
Wunschmandanten) negativ aus.
7. Deshalb ist es wichtig, als Kanzleiinhaber Ihre Kanzlei schon heute für morgen strategisch zu
positionieren, um für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein.
Vielleicht wollen Sie jetzt in einem Erstgespräch erfahren, wie Sie durch Ihre Kanzlei-Positionierung großartige Mitarbeiter und Mandanten anziehen, qualifizieren und mit Ihnen zusammenarbeiten können.
Sie sind Steuerberater, Buchhalter oder Wirtschaftsprüfer und haben eine eigene Kanzlei.
Sie wollen durch Ihre Kanzlei-Positionierung den „War for talents“ im derzeitigen Arbeitnehmermarkt für Ihre Kanzlei entscheiden.
Sie wollen durch Ihre Kanzlei-Positionierung durch potenzielle Mitarbeiter und profitable Mandanten gesucht und gefunden werden.
Ihre Einstellung ist positiv und Sie sind ein offener Mensch, um in kürzester Zeit große
Waschstumsprünge erzielen zu können.
Dann sollten Sie definitiv ein unverbindliches Erstgespräch buchen und erfahren, wie Sie durch Ihre Kanzlei-Positionierung großartige Mitarbeiter und Mandanten anziehen, qualifizieren und zusammenarbeiten können.
Aktuell erhalten wir sehr viele Anfragen und können leider nicht alle annehmen.
Deshalb arbeiten wir nur mit solchen Kanzleien, bei denen wir das größte Erfolgspotenzial sehen.
So einfach funktioniert es:
SCHRITT 1
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