Was Kunden über SOMAX Kanzleimarketing sagen.

Was Kunden sagen

ERGÄNZUNG:
Dank deiner Unterstützung konnte ich meinen Umsatz im vergangenen Jahr (2023) um mehr als 30% steigern.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit in diesem Jahr.
 
Liebe Grüße Christine

*******************************

Kürzlich durfte ich in einer Schulung („KI in der Kanzlei“) zum ersten Mal KI im Berufsleben kennenlernen.

Zu Beginn der Schulung konnte ich mit den Begrifflichkeiten nichts anfangen und hatte bei ehrlicher Betrachtung ein großes Fragezeichen im Kopf und keine Ahnung, was mich erwartet.

Savas Kozluklu hat es geschafft innerhalb kürzester Zeit die Hintergründe und die Anwendung klar und sinnvoll zu erläutern.

In Zeiten der Automatisierung und Zeitersparnis sucht man immer mehr Mittel und Wege, um Aufgaben im Kanzleialltag zeitsparend zu erledigen.

Bereits anhand eines kurzen Beispiels konnte ich schon erahnen, wie viel davon dieses Tool einsparen kann.

Für eine Mandantenanfrage, bei der ich mehrere Stunden hätte recherchieren müssen, hat die Künstliche Intelligenz innerhalb von 2 Minuten meine Anforderungen aufgelistet, in Form gebracht und die Quellen zur Kontrolle beigefügt.

Seither nutze ich viele Gelegenheiten, um das KI-Training in der Praxis umzusetzen, wie Ablaufpläne zu gestalten oder mir Übersichten mit Quellenangaben zu speziellen Fachgebieten geben zu lassen.

Vielen Dank für das kurzweilige, informative und unterhaltsame KI-Training, die einfach im Gedächtnis bleibt.

Christine Hilpl
Instar Professional
Lohnbuchhaltungskanzlei

Lieber Savas,

heute möchte ich dir ein ganz besonderes Dankeschön auszusprechen.

Ich muss sagen, ich bin überglücklich!

Die Zusammenarbeit mit SOMAX Kanzleimarketing und insbesondere mit Dir, war eine Empfehlung von einer befreundeten Steuerkanzlei, die mich auf den richtigen Weg gebracht hat.

Als Steuerberaterin ohne eigene Webseite stand ich ja quasi noch im digitalen Niemandsland. Du hast nicht nur Verständnis für meine speziellen Anforderungen gezeigt, sondern auch eine Präsenz geschaffen, die meine Kanzlei perfekt repräsentiert und trotzdem meine Persönlichkeit widerspiegelt.

Die neue Webseite ist ein echtes Schmuckstück geworden – von der Struktur, der Benutzerführung bis hin zu den steuerlichen Texten.

Und dann ist da noch die Unterstützung gegen Fachkräftemangel:
Die Karriereseite mit dem Bewerber-Quiz! Einfach perfekt!

Für den tollen Zusatznutzen, dass wir durch dich auch auf
TAXCAREER Steuerjobs im ersten Jahr kostenfrei gelistet wurden, muss ich mich extra bedanken.
Ein Mehrwert gerade in der Mitarbeitergewinnung, der heutzutage unersetzlich ist.

Ich lächle und bin glücklich, dass ich mich in dieser digitalen Welt nun so professionell wiederfinde, und das verdanke ich SOMAX Kanzleimarketing! Darüber hinaus weiß ich Deine Flexibilität, Geduld sowie die Professionalität, mit der Du auf meine Bedürfnisse eingegangen bist, sehr zu schätzen.

Auch wenn es mal drunter und drüber ging, hast Du Ruhe bewahrt und warst immer bereit, Anpassungen vorzunehmen – selbst bei so etwas wie einem Last-Minute-Farbwechsel.

Ich freue mich auf alles, was noch kommt, und darauf, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen.
Denn wie ich immer sage: Irgendwie kriege ich immer alles hin – aber mit Dir geht es einfacher, schöner und besser.

Bis bald und liebe Grüße,

Martina Herman Steuerberaterin
Steuerkanzlei Martin Hermann

Was ich an der Zusammenarbeit mit Savas Kozluklu beim LinkedIn-Marketing besonders schätze, ist dass er mir keine unseriösen Versprechungen zum Werbe-Erfolg macht, es am Ende aber doch super funktioniert.

Hätte ich ihn früher kennengelernt, wäre mir so manche überflüssige Investition in Social Media erspart geblieben.

An seiner Motivation und seinem Einsatz sollten sich viele Dienstleister ein Beispiel nehmen.

Auch menschlich passt die Zusammenarbeit.

Ich bin rundum zufrieden und lege meinen Steuerberater-Kollegen sehr ans Herz, mit Herrn Kozluklu zusammenzuarbeiten.

Tobias Staat
Steuerberater

Lieber Savas,

wir brauchten dringend Unterstützung bei der Überarbeitung unserer website und beim Aufbau unseres Vertriebs.

Bei beiden Themen waren wir nicht gut aufgestellt … und da trafen wir glücklicherweise auf Dich!

Mittlerweile sind wir einer modern strukturierten website schon wesentlich näher gekommen und auch der Aufbau unseres Vetriebsbereiches bekommt endlich eine handfeste Struktur.

Du hast uns hinsichtlich der enormen Bedeutung beider Themen für ein erfolgreiches Unternehmen gerade noch rechtzeitig die Augen geöffnet.

Vielen lieben Dank dafür und besonders auch dafür, dass Du uns nicht einfach nur mit Wissen zugeschüttet hast, sondern auch selbst mit anpackst!

Jörg Romanowski von der Nautilus-Akademie

Mit herzlichen Grüßen

Jörg Romanowski
Diplom Verwaltungswirt (FH) | Rentenberater | (Gesellschafter)
 
NAUTILUS Fortbildung Recht und Steuern GmbH 

ANMERKUNG: die Kanzlei Wüstneck wurde von
dhs steuerberater – wirtschaftsprüfer – rechtsanwälte übernommen.

Hallo Savas,

über unsere neue Webseite sind wir sehr begeistert.

Du verstehst uns als Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte und denkst bei der Umsetzung mit und suchst aktiv nach Lösungen.

Deine kreative Arbeit und Ideen haben zu einer tollen Webseite geführt.

Vielen Dank für Deine zielführende Beratung sowie die wertschätzende Kommunikation und sehr gute Zusammenarbeit.

Sehr gerne empfehlen wir Dich weiter, weil die Zusammenarbeit mit Dir auf professioneller als auch auf menschlicher Ebene top ist.

Liebe Grüße

Thomas und das Team der Kanzlei Wüstneck

Lieber Savas,

ich möchte mich für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit bedanken.   

Das Thema Website habe ich bisher immer sehr stiefmütterlich behandelt – einfach, weil mir das Verständnis und die Zeit fehlt. 

Bereits nach dem ersten Gespräch mit dir war mir klar wie viel Verbesserungsbedarf es gab.

Mein Befürchtung, dass ich mich vollständig reindenken und aktiv tätig werden muss , konntest du mir nehmen.
In unserem Gespräch hast du mich geduldig mit den richtigen Fragen durch das Thema geführt, sodass bereits nach unserem ersten Gespräch der Plan für die Website stand.

Durch dein umfangreiches Fachwissen hast du mir eine wunderschöne, sinnvoll aufgebaute und technisch einwandfreie Website erstellt. 

Meine Website bleibt auch in Zukunft in deinen fähigen Händen.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Christine

Die Firma SOMAX Kanzleimarketing hat meine veraltete, nicht mehr recht ansprechende Kanzleiwebsite komplett überarbeitet und erneuert.

Aus einer langweiligen Homepage hat Herr Kozluklu von der Firma SOMAX Kanzleimarketing einen modernen, informativen und aussagekräftigen, sehr ansprechenden Internet-Auftritt für meine Kanzlei gestaltet.

Von Anfang an hat Herr Kozluklu  mich mit ganz viel Empathie und enormem Einsatz durch das doch aufwendige Projekt geführt.

Farben, Design, Aufbau, Inhalt – einfach alles ist Herr Kozluklu mit mir intensiv per E-Mail, Videomeeting und auch telefonisch durchgegangen.

Die sehr freundliche und geduldige Zusammenarbeit war immer zielführend, super konstruktiv, absolut hilfreich und unterstützend, und auch die zeitliche Planung wurde ganz genau eingehalten.

Jetzt habe ich eine richtig schöne, professionelle Website, die mich rundum begeistert.

Dafür danke ich Herrn Kozluklu ganz herzlich und freue mich auf die weitere, kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm.

Kerstin Senftleben
Rechtsanwältin

Bei der Konzeptionierung unserer neuen Homepage stand uns Herr Kozluklu beratend zur Seite.

Er überzeugte uns mit seiner angenehmen Art, einer äußerst professionellen Bestandsaufnahme, und seinen Tipps, gerade in denen Bereichen  „Homepage-Aufbau“, „Übersichtlichkeit“ und „SEO-Optimierung“.

Sehr gerne empfehlen wir Herrn Kozluklu weiter.

Thomas Lader
Steuerberater

Guten Morgen lieber Savas,

ein riesengroßes Dankeschön von uns allen für deine tolle Unterstützung zur Gewinnung weiterer Teilnehmer für unser Webinar.

Die Veranstaltung gestern war ein großer Erfolg und das haben wir auch dir zu verdanken.

Liebe Grüße und bis bald im Mentoring!

Tanja Weise
Geschäftsführerin | Steuerberaterin | Dipl.-Kffr.

Als Buchhaltungskanzlei sind uns Zuverlässigkeit und Qualität hohe Werte, die von SOMAX Webdesign & Kanzleimarketing zu jeder Zeit erfüllt werden.

Wir sind mit den Leistungen von Savas Kozluklu sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen. 

Unser Problem war eine veraltete Kanzleiwebseite bzw. Kanzlei-Homepage, die unsere Mandanten als auch pot. Mitarbeiter:innen nicht mehr in dem Sinne ansprach wie wir es wollten.

Von seinen kreativen Ideen und digitalen Geschäftstipps sind wir sehr angetan!

Es macht Spaß mit Savas Kozluklu zusammenzuarbeiten, weil er stets punktgenau mit uns kommuniziert und durch sein Kanzleimarketing-Wissen für uns echten Wertezuwachs bringt. 

Liebe Grüße

Regina Schwandt
Bilanzbuchhalterin

Auf der Suche nach einer Agentur für Kanzleimarketing, die die Belange von Steuerberatern versteht, sind wir auf SOMAX Webdesign & Kanzleimarketing gestoßen.

Vom ersten Telefonat, dem anschließenden Webdesign Workshop und die Erstellung unserer neuen Kanzleiwebseite wurde ich von Savas Kozluklu sehr freundlich, zuvorkommend und mit viel Geduld beraten und betreut.

Mit SOMAX Webdesign & Kanzleimarketing habe ich einen professionellen Partner auf Augenhöhe gefunden, wo der Service und der Dienst am Kunden groß geschrieben wird.

Von unserer neuen Website sind wir sehr begeistert und können auch schon neue Mandanten verzeichnen.

Wir freuen uns auf eine weitere langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit und können Savas Kozluklu als auch SOMAX Webdesign & Kanzleimarketing für Steuerberater nur empfehlen.

Alexandra Kurz
Steuerberaterin

Kanzlei für Zivilrecht / M&A, Münchene

Wir haben SOMAX mit der Entwicklung einer komplett neuen Kanzleiwebseite beauftragt und waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Was uns besonders gefallen hat, war dass SOMAX unsere Vorstellungen und Bedürfnisse aus dem Briefing so umgesetzt, wie wir es gewünscht haben.

Darüber hinaus hat SOMAX viele Ideen und Anregungen, was Inhalt, Design und Nutzerfreundlichkeit betrifft, geliefert.

Für uns haben sich die Dienste von SOMAX als echter Mehrwert für unsere Kanzlei erwiesen.

Kanzlei für Zivilrecht / M&A, München

Zusammenarbeit

Vielleicht ist die nächste Referenz von dir?

In 3 einfachen Schritten zur erfolgreichen Zusammenarbeit.

01

Kontaktformular ausfüllen.

Wir melden uns und vereinbaren einen Termin.

02

Kennenlerngespräch.

In unserem Kennenlergespräch
(15 min.) reden wir über deine
aktuelle Situation und deine Ziele
für Deine Kanzlei. So können
wir im Strategiegespräch dir
wertvollen und Mehrwert bringenden
Inhalt geben.

03

Strategiegespräch

In diesem kostenfreien
Strategiegespräch (60 min.)
sprechen wir mit dir über
deine konkrete
Kanzlei-Positionierungs- und
Kanzlei-Marketing-Strategie sowie
deren konkrete Umsetzung.

KI in Kanzlei

Social Media